• 19.04.2024

Wir überarbeiten gerade unsere Webseite!

Offenbarung 2,7.11.17.29


7 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich zu essen geben von dem Baum des Lebens, der in der Mitte des Paradieses Gottes ist. 11 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem wird kein Leid geschehen von dem zweiten Tod. 17 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ich von dem verborgenen Manna zu essen geben; und ich werde ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein geschrieben einen neuen Namen, den niemand kennt außer dem, der ihn empfängt. 29 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


Quelle: Bibelserver
< Offenbarung 2,10 Zurück zur Übersicht Offenbarung 3,6.13.22 >